NEWS: Nr. 24 / November 2017 - jetzt reinlesen...

Adventsimpulse - Zukunftsträger - Verbandsaktivitäten - Fragen & Antworten - IGEHO - Nez Rouge ... darüber und noch über vieles mehr berichten wir in unserem November News-Blatt! Lesen Sie ...

mehr

NEWS: ONLINE im September

Nicht nur der Herbst - sondern auch wir zeigen uns von der farbenfrohen Seite und haben einige bunte Farbtupfer im Angebot! Bei uns läuft etwas...

mehr

NEWS: Nr. 23 / August 2017 - jetzt reinlesen...

Die aktuelle Ausgabe ist gespickt mit einem Rückblick zur QV-Feier, wertvollen Weiterbildungs-Tipps sowie einem Überblick über unsere bevorstehenden Aktivitäten.

mehr

Unsere Sponsoring-Partner

Generalversammlung 2016

GastroAargau hat einen neuen Präsidenten

Über 200 Mitglieder und Gäste - darunter 82 Stimmberechtigte - folgten der Einladung zur diesjährigen Generalversammlung in der Turnhalle Oberlunkhofen.

Mit Bruno Lustenberger hat die Versammlung am 19. April 2016 den neuen Verbands-Präsidenten von GastroAargau gewählt.

Josef Füglistaller, der zurücktretende Präsident erhielt für seinen engagierten Einsatz viel Applaus und grosse Dankesworte. Gleichzeitig durfte er und das ebenfalls demissionierende Vorstandsmitglied, Michael Hauenstein, die Ehrenmitgliedschaft von GastroAargau entgegen nehmen.

Als neue Mitglieder wurden Claudia Rüttimann (aargauhotels.ch) und Heiner Kuster (Hotel Restaurant Stalden, Berikon) einstimmig und mit einem willkommen Applaus in den Vorstand gewählt.

Nach einem Apéro an der warmen Abendsonne genossen die Anwesenden ein vorzügliches Dîner mit grossartigem Service, feinsten Weinen aus der Region und mit der Appenzeller-Formation Werner Alder und Maya Stieger beste Unterhaltung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Impressionen

Gewinnen Sie einen Eindruck von unserer GV direkt auf unserer Facebook-Seite

Presseberichte


Nächste Generlaversammlung

Dienstag, 25. April 2017 - Bezirk Brugg