NEWS: Nr. 27 / Mai 2018 - jetzt reinlesen...

Rückblicke auf vergangene Events, Ausblicke auf bevorstehende Aktivitäten, aktuelle Themen, Tipps rund um die Gastronomie: unser News-Blatt ist für Sie umfassend gestaltet - lesen Sie gleich ...

NEWS: Nr. 26 / März 2018 - jetzt reinlesen...

NEWS: Nr. 25 /Januar 2018 - jetzt reinlesen...

Unsere Sponsoring-Partner

Generalversammlung 2017 - «Guet-Gmacht»

«Kein Zufall», ist der gewählte Ort für die 5. Generalversammlung von GastroAargau, so Präsident Bruno Lustenberger in seiner Begrüssung. Denn das Paul-Scherrer-Institut (PSI) in Villingen hat ausser der Forschung auch kulinarisch mit dem Restaurant Oase einiges zu bieten. Davon konnten sich die versammelte Mitglieder und Gäste im Anschluss an die Jahresversammlung gleich selber überzeugen.

«Guet-Gmacht» – zwei Worte, welche die diesjährige Jahresversammlung der Aargauer Gastronomen treffend widerspiegeln.

Zum einen konnte eine erfolgreiche Generalversammlung abgehalten werden, bei der sämtliche Traktanden gutgeheissen wurden. Zum anderen durften gleich drei Personen für grossartigen Leistungen ausgezeichnet werden. Markus Friedli (ehmaliger Chefexperte Koch-Berufe) sowie Franz Jonke (Vizepräsident der Hotel & Gastro formation Aargau) wurden zum Ehrenmitglied ernannt.

Mario Fiore heisst der erste Preisträger des neu lancierten GastoAargau «Guet-Gmacht-Priis», welcher mit seiner Geschichte den Vorstand sehr beeindruckt hat.

Gewinnen Sie einen Eindruck von unserer GV direkt auf unserer Facebook-Seite

Nächste Generlaversammlung